Hallo liebe Leser
Richtig, das ist jetzt also mein erster Versuch, einen Blog zu erstellen.
Vielleicht schreibe ich erst einmal warum ich mich dazu durchgerungen habe, einen Blog zu schreiben.
Wie ihr bereits aus dem Titel wisst, geht es um Tauf- oder auch Geburtsuhren.
Wieso schreibe ich darüber?
Es ist eine wunderbare Idee, ein Schmuckstück anzufertigen, auf dem die Geburtsdaten verewigt werden und man diese immer bei sich hat. Und mal ehrlich, wer trägt nicht gern Ketten um den Hals? Also sind diese Schmuckstücke nicht nur für die Kinder, sondern eben auch für die Eltern gedacht.
Was auf den Anhängern stehen sollte?
Habt ihr schon mal versucht, eure GENAUEN Geburtsdaten zu erfahren, ohne lange suchen zu müssen? Es gibt Situationen in denen man nicht nur das Datum wissen muß, sondern manchmal wird auch nach der genauen Uhrzeit gefragt. Und dafür ist der Anhänger da. Auf dem Anhänger findet ihr neben dem Geburtsdatum auch die Uhrzeit, und was ebenso interessant ist, das Gewicht und die Größe bei der Geburt. Somit hat man alle relevanten Daten dabei, und es gibt keine großartige Suche mehr.
Das soll es erst einmal gewesen sein. Für den ersten Versuch finde ich den Eintrag gar nicht so schlecht, oder?
Schreibt mir doch auch eure Meinung zu dem Blog, und vielleicht schreibt ihr dazu was ihr vermisst, bzw. was ich noch besser machen kann.
In meinem nächsten Blog werde ich wohl mal ein bißchen in der Zeit zurück gehen, und etwas zur Taufe erzählen. Ihr dürft also mit großem Interesse meinen nächsten Blog erwarten.